Thursday 13 November 2014

Herbstfavoriten

Hallo Ihr lieben,


die Nächste werden länger, die
Sonne geht schneller unter und morgens ist es sehr sehr kalt... grrrr!!
Da sieht man das der Herbst da ist und bald auch der Winter.



Meine Lieblinge im Herbst:



Schöne Suppen wir Kürbissuppe... oder Tomatensuppe :)) mhhh lecker und schön heiss genießen!!



Meine
Lieblingsfarben in diesem Jahr sind Himbeertöne auf der Kleidung sowohl
auch als Lippenstift. Und dunkelgrün / Tannangrün.. sehr schöne Farben
:) i <3 it



Der
beliebte Zara Schal vom letzten Winter, dazu ein schwarzer Mantel von
Koton, eine dunkel graue destroyed Jeans von Zara und meine Nike Thea


Senfgelber Oversize Pullover von h&m (aktuell) Jeans von Zara und meine Stiefeletten von Belmondo, Leder Tasche= Görtz


neuer Lippenstift von Kiko Nr. 27 Lieblingstoooon :)


Cardigan von Primark, Oberteil von Zara


meine lieblings Belmondos


Liebslingsschal XXL von Zara



Was sind heute Herbstfavoriten?? Worauf könnt ihr nicht verzichten?





Mein neustes Youtube Video:





http://youtu.be/fItRiU_QMz4





In liebe eure Cici



:****

No comments:

Post a Comment