Sunday 8 February 2015

Abendmakeup Produkte & Details

Hallo Ihr lieben,

hier findet Ihr meine Produkte von meinem Video:












Lipliner - 338





dazu der Lippenstift:


Fixier Spray von Motivescosmetics


concealer




den hellen beige ton habe ich in die vorderen Winkel benutzt und unter die Augenbrauen




Farbe natural choccolate habe ich in die Augenliedfalte aufgetragen + smokey Plum

für den Liedschatten habe ich A Intense benutzt auf dem Lied und unter der Wasserlinie.





Dazu einen Eyeliner von maybelline jade sieht ihr genau im Video 



für die Augenbrauen Anastasia Dipbrow in der Farbe Medium Brown


Zum Highlighten: P2 metal eyeshadow 




Und dazu den Primer von Smashbox

Falls ich etwas vergessen habe, lasst es mich wissen und ich werde es nachträglich einfügen.

In liebeeeeee

Eure Cici :**








No comments:

Post a Comment