Thursday 27 August 2015

Geschenkideen, Hochzeit, Baby ...

EHallo meine lieben,

Ja da bin ich mal wieder mit einem neuen Blogeintrag. Ihr wisst ja das ich von meckern Hochzeit viele tolle Bilder hab, von den Malediven bis hin zur Feier. Ich habe meine schönsten Momente zusammengefasst und mir daraus ein Fotobuch erstellt. Wo? Bei www.foto.budni.de Wie? Ich gehe ahd den Link und wähle aus wie viele Seiten das Buch haben soll, wie dick das Buch sein soll und wähle dann direkt vom PC meine Bilder aus und entscheide selbst die Reihenfolge und grösse. Und ich wurde schon mega oft gefragt wo ich sowas gemacht habe, wo man sowas her bekommt usw. Ich finde das ist auch  eine super Geschenk Idee, denn das hab ich auch bald vor. Aber ich verrate noch nicht für wem :D dann ist es ja auch keine Überraschung  mehr.


Alsooooo ich habe eins von meiner Hochzeit, Standesamt, Heiratsantrag, Henna Abend alles zusammen gefasst. Wie gesagt, meins habe ich beim  www.foto.budni.de erstellt.
Das geht echt mega schnell und sieht toll aus.
Und so sehen meine aus:




No comments:

Post a Comment