Monday 8 February 2016

Home Deko

Hallo meine lieben Leser,

Viele interessieren sich an einer "roomtour" auf youtube. Was ich euch aber zeigen kann sind meine schöne Deko Ideen um die Wohnung schöner und Wertiger zu machen. 

Es muss nicht alles immer die selben Farben haben, Hauptsache es passt und hamoniert miteinander. 

Wie z.B. diese tolle Vase von Flairoom Flairoom Onlineshop


Ich liebe diesen Farbklecks in meinem Wohnzimmer, das macht das alles viel frischer und Wertiger. Ebenso auch diese tollen kupferfarbenen Details aus Apfel und Birne ist so cool cool! I Love it.

Ebenso finde ich es auch wichtig Rollos zu haben, wie z.B. von Velux https://www.veluxshop.de
Im Schlafzimmer habe ich leider keine Außenjalousien, dafür aber Verdunkelungrollos die ebenso perfekt sind. Das gute ist das es die einfach in jeder Farbe gibt und in allen Variationen. 
Sp 
Was mir auch gefällt sind grosse Uhren wie meine.

Das ist ein richtiger Eyecatcher und ich liebe es. 
Was sind eure liebsten Gegenstände? Würde mich über Kommentare freuen 

In liebe Eure

Buket 

No comments:

Post a Comment