Sunday 17 July 2016

Sommer Highlights





Hey meine lieben leser,

schön das ihr mal wieder dabei seid. Mal ein bisschen was zu lesen anstatt was zu hören :P
Auch wenn von dem Sommer nichts zu sehen ist und eigentlich auch schon mal die Herbst Ware auf den Markt kommt müssen wir ja erstmal unsere Highlights oft genug tragen um genug davon zu haben:D

Ich dachte ich zeig euch mal meine Sommer Highlights von Coolen Teilen, bis hin zu tollen Make-up Produkten.

Ich stehe im Moment total auf Markante Sonnebrillen, ich meine liebsten sind wirklich die von Prada und Chloe, die sind einfach sowas von schön!!!! Wirklich toll...
 

Ich liebe die Cut-Out oder Off-Shoulder Blusen, die sehen immer sehr schick aus und nicht so langweilig
Esprit

hier


Und ich liebeeeee Glitzer, Glow & Shimmer!!!

Sowie meine neue Highlighter Palette von Sleek!!



Sie st ein Traum!!!! Wirklich schön!!

Ich hoffe mein kleiner kurzer Post gefällt euch, bis bald meine lieben

Eure Buket :*


No comments:

Post a Comment