Friday 9 June 2017

Schwangerschaftsmode / Schwangerschaftskleidung was passt zu mir?!

Hey ich lieben,

nach langer Zeit hab ich mal wieder einen post für euch, da ich doch oft gefragt werde wo ich was her habe. Und ich dachte ich füge all meine Fotos hinzu wo ich die meisten Anfragen bekommen habe. 

Ich bin nun in der 31 SSW und bin froh das ich noch in das ein oder andere passe :) und yesss für die die es nicht wissen, its a Girrrllll :))


Ich shoppe nicht nur schwangerschaftsmode, denn die finde ich nicht besonders schön. Vieles sieht einfach nur bequem und einfach "funktional" aus.

Ich schau immer ob das ein oversize Teil ist und sodass ich es noch nach der Schwangerschaft tragen kann. 

Ausser die Ss- Hosen und Leggings, die sind von H&M  :) 



Ist eigentlich als Kleid, für mich leider zu kurz daher eine Bluse von H&M aus der normalen Abteilung:) H&M Kleid






Kleid ist eigentlich ein Overall, ich hab die Hose einfach nur raus geschnitten :) Klick hier zu ZARA




Kleid von H&M auch aus der normalen Abteilung.. Gummibund und ein sehr leichter Stoff.
Tasche : Zara
Sandalen : Birkenstock


Kleid: Ss-Mode von Asos 
Hochstuhl + Babyschale & Kinderwagen : Stokke



Kleid zara :) leider online nicht mehr gefunden



Oversize- Bluse ZARA Oversize Blus ZARA



Trenchcoat- Zara TRENCHCOAT Zara
Bluse - primark 
Sandalen - Birkenstock 



Schwangerschaftskleid / Stillkleid - Asos  Asos Kleid Blümchen 



Jeansjacke - Zara  leider keinen link gefunden, vom letzten Jahr
Oversize Shirt - asos (Curve) ASOS Link


Mantel
&
Kleid - Zara Link Kleid ZARA


Shirt, Blazer, Leder Tasche - zara Shirt schon älter, daher leider keinen Link mehr


Kleid : zara (leider keinen Link mehr gefunden)
Cardigan: H&M
Puma Basket Heat: Puma Schuhe



Kleid - primark
Tasche - Zara


Kleid - Primark 



Kleid -
Maßgeschneidert Eliyzi_couture  http://www.eliyzi-couture.com


Kleid - Zara
Ledertasche Zara Leder Tasche ZARA

Ich hoffe ihr konntet das ein oder andere Teil finden :)

Eine schöne Zeit 

In liebe eure Buket 

No comments:

Post a Comment